Grenzstation Vorderriss

Wohnbereich
BadKaffeepause

gemuetlich

Als Fazit der ersten 3 Jahre Vermietung konnte ich feststellen, dass bisher nicht die Bergsportler, sondern hauptsächlich Geburtstagsfeiern, Stammtischausflüge, Familientreffen, Freundestreffen, Vereine, Schulklassen, Behindertengruppen, Frauencliquen und kleinere Seminargruppen die „Alte Grenzstation Vorderriß“ für Ihre Belange entdeckt haben ! Die Kombination feiern und Naturerlebnis hat sich bewährt !

Platz für max. 25 Personen in 6 Mehrbettschlafzimmern auf zwei Etagen ! Je nach Bedarf können die Etagen auch getrennt vermietet werden ! In der alten Grenzstation Vorderriß stehen Ihnen 2 ungewöhnliche große Ferienwohnungen für bis 12 Personen zur Verfügung. Ausgestattet ist sie mit zwei Mehrbettzimmern, einem großen Gesellschaftsraum, einer großen Wohnküche und 3 Bädern auf  2 Etagen je ca. 120 qm. Als Attraktion wird das ehemalige Gefängnis als einer der Schlafräume genutzt. Zentraler Treffpunkt ist ein großer Aufenthaltsraum mit Eckbankgruppen, der auch für Seminare, Feierlichkeiten und Schulungen genutzt werden kann. Im Garten ist viel Platz für Kinder.

Zur Ausstattung gehört eine Kaffeemaschine, SAT-TV, Ceran-4-Plattenherd mit Backofen, Wasserkocher, Toaster, MikrowelleStereoanlage, Kühlschrank und Einbauschränke. Geschirr ist bis für 30 Gäste ausreichend vorhanden. Für mobile Telefone besteht D1-Empfang. Eine schöne Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein.
Frühstück ist im rund 400 m entfernten "Gasthof Post" möglich. Wenn Sie keine Lust zum Kochen haben, können Sie hier natürlich auch die anderen Mahlzeiten einnehmen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Kosten für den Aufenthalt hängen von der Anzahl der Personen, der Aufenthaltsdauer und der Saison ab. Als grobe Angabe können Sie von rund 24,00 EUR pro Erwachsenen Person und Tag ausgehen. Kinder unter 16 Jahren erhalten Ermäßigung. 0-3J frei, 3-12J 50%, 12-16J 75% in Begleitung der Eltern !
Die genauen Kosten werden nach Absprache festgelegt.
Wir sind flexibel, reden Sie mit uns.
Anfragen/buchen